Mitglied werden
Atomuhr
Wir, die G.K.G. Närrisch Welthus 1893 e.V., gehören zu den ältesten Düsseldorfer Karnevalsvereinen. Unser jüngstes Mitglied ist noch nicht geboren und unser ältestes Mitglied ist 93 Jahre alt Wir sagen nicht umsonst "Willkommen in der Welthus Familie". Solltest "Du" Spaß am Karneval und am Vereinsleben haben, so bist du bei uns richtig. Wir feiern nicht nur Karneval, auch übers Jahr finden Veranstaltungen statt, wie Ausflüge, Sommerfest, Besuche von befreundeten Vereinen etc. Für die Aufnahme gibt es keine Kriterien, bis auf den Spaß an der Freud. Wenn du weitere Informationen haben möchtest, melde dich doch einfach bei uns. Dieses kannst du auf mehrern Wegen machen. auch per Mail an die Geschäftsstelle närrischwelthus@aol.com Bitte habe Verständniss dafür, das während der Session, ein Aufnahme generell nicht möglich ist.
G.K.G. Närrisch Welthus 1893 e.V. • Henkelstr. 24 • 40589 Düsseldorf • Telefon: 0211 792515 • E-Mail: naerrischwelthus(at)aol.com
Mitgliederbereich
Kalender